Häufig gestellte Fragen

Bestellungen

Kann ich eine Bestellung stornieren?

Leider ist das Stornieren einer Bestellung nur möglich, wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Bitte kontaktieren Sie uns über den Chat-Support auf unserer Website und wir werden den Status Ihrer Bestellung überprüfen.

Kann die Bestellung in ein anderes Land geliefert werden?

Bestellungen, die auf www.sensilab.at abgeschlossen wurden, können nur nach Österreich geliefert werden.

Über unsere Produkte

Kann ich mit Ihren Produkten abnehmen, auch wenn ich keine Diät mache oder Sport treibe?

Alle unsere Produkte verstärken die Wirkung von Diäten und körperlicher Aktivität. Wie schnell und wie viel Sie abnehmen können, kann von Person zu Person unterschiedlich sein. Sie sollten Umstände wie Ihr Alter, Ihren gesundheitlichen Zustand, Lebensstil, Ihr Gewicht und Ihr Ziel berücksichtigen. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil. Eine ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensgewohnheiten sind auf jeden Fall wichtig.

Wie lange sollte ich Nahrungsergänzungsmittel einnehmen?

Für maximale Wirkung, wird eine Einnahme von 3 Monaten empfohlen.

Kann ich aufhören meine Medikamente einzunehmen, wenn ich Nahrungsergänzungsmittel nehme?

Definitiv nicht! Nahrungsergänzungsmittel können nicht vom Arzt vorgeschriebene Medikamente ersetzen. Wenn Sie sich in medikamentöser Behandlung befinden, beraten Sie sich vor der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln mit Ihrem Arzt.

Ich leide an einer bekannten Krankheit. Darf ich Nahrungsergänzungsmittel einnehmen?

Wenn Sie an einer Krankheit leiden, beraten Sie sich bitte vor der Einnahme von Nahrungsergänzungsmittel mit Ihrem Arzt.

Wie sicher sind Ihre Nahrungsergänzungsmittel?

Alle unsere Nahrungsergänzungsmittel enthalten hochwertige Inhaltsstoffe aus vertrauenswürdigen Quellen. Alle verwendeten Inhaltsstoffe werden auf potenziell schädliche Schwermetalle und Mikroorganismen getestet. Unsere Produkte enthalten konzentrierte Nährstoffe oder andere Wirkstoffe, die eine wohltuende Wirkung auf Körper und Geist haben.

Die Nahrungsergänzungsmittel von Sensilab werden nach den GMP- und HACCP-Standards in modernen Produktionsanlagen in der Europäischen Union hergestellt. Alle unsere Nahrungsergänzungsmittel sind EFSA-konform. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene Ernährung dienen, sondern diese ergänzen. 

Wie sollte ich z. B. WaterOut einnehmen?

Sie sollten WaterOut mindestens 10 Tage lang einnehmen (1 Packung enthält 10 Beutel). Sie können es sicher so lange einnehmen, wie Sie möchten. Wenn Sie viel verarbeitete oder salzige Lebensmittel essen, sich häufig voll fühlen oder mit Wassereinlagerungen kämpfen, empfehlen wir Ihnen, WaterOut über einen längeren Zeitraum einzunehmen.

Können Schwangere und stillende Mütter Nahrungsergänzungsmittel einnehmen?

Schwangere und stillende Mütter sollten keine Nahrungsergänzungsmittel zum Gewichtsverlust einnehmen. Bitte beraten Sie sich mit Ihrem Arzt bevor Sie Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.

Kann ich Nahrungsergänzungsmittel auch Kindern geben?

Alle unsere Nahrungsergänzungsmittel zum Gewichtsverlust wurden für Erwachsene entwickelt. Bitte beraten Sie sich mit einem Arzt bevor Sie ein Nahrungsergänzungsmittel zum Gewichtsverlust Ihrem Kind geben.

Brauchen Sie Hilfe bei der Auswahl des richtigen Produkts für Sie? Möchten Sie Ihre Gesundheit verbessern, wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollen?

Nutzen Sie unseren Chat-Support auf der Website und Sie erhalten garantiert alle Informationen, die Sie brauchen!

Rückgabe von Produkten

Kann ich die bestellten Produkte zurückgeben?

Wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angeführt ist, können Produkte innerhalb 30 Tage nach dem Kauf zurückgegeben werden.

Nur der Wert des Produkts wird zurückerstattet, ohne die Lieferkosten.

Wie gebe ich ein Produkt zurück?

Sie müssen die Rechnung, die Sie zusammen mit den Produkten erhalten haben, aufbewahren und ein besonderes Rückgabeformular ausfüllen. Bitte kontaktieren Sie uns über den Chat-Support auf unserer Website!.

Dazu müssen Sie die Produkte an diese Adresse zurückschicken: Sensilab, Obrtna cona 30, 1370 Logatec, Slowenien

Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückerstattet bekomme?

Eine Rückerstattung erfolgt innerhalb von 30 Tagen, nachdem wir die zurückgesendeten Produkte erhalten.

Kosten und Lieferung

Wie erfolgt die Lieferung?

Die Lieferung erfolgt durch die Österreichische Post.

Wieviel kostet die Lieferung?

4,99 € für Bestellungen bis 50 €.

Kostenfrei für Bestellungen über 50 €.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Produkte werden innerhalb von 2 bis 4 Werktagen geliefert. Der Grund dafür ist, dass die Produkte wegen großer Nachfrage mit einer Verzögerung von einigen Tagen verschickt werden können. Die Produkte werden von Slowenien aus verschickt, was auch der Grund für eine längere Lieferzeit ist.

Was passiert, wenn ich zur Zeit der Lieferung nicht zu Hause bin?

Wenn Sie normalerweise an Werktagen nicht zu Hause sind, raten wir Ihnen die Adresse Ihres Büros als Lieferadresse anzugeben.

Mein Konto

Was muss ich machen, wenn ich keine Emails mehr von euch will?

Melden Sie sich in Ihr Konto an und klicken Sie unter Newsletter den Link “bearbeiten”. Dort können Sie Ihre Optionen der Benachrichtigung ändern.

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Klicken Sie den Button zum Anmelden und klicken Sie dann den Link "Passwort vergessen?". Sie werden einen Link an Ihre Email-Adresse erhalten, wo Sie Ihr Passwort ändern können.

Haben Sie nicht die Antwort gefunden, die Sie suchen?

Sie können unseren Chat auf der Website nutzen und dort eine Antwort auf Ihre Frage erhalten!